Ist mein Arbeitsplatz in der Zukunft noch sicher?

Shownotes

Ist mein Arbeitsplatz in der Zukunft noch sicher? Welche Chancen bietet die Digitalisierung? Wie verändert sich die Berufswelt?

Schon vor Corona war das Thema Digitalisierung von Arbeitsplätzen und Arbeitsabläufen in aller Munde. Durch die Pandemie hat es zusätzlich Fahrt aufgenommen.

Was bedeutet diese Entwicklung für die Berufswelt? Ist mein Arbeitsplatz sicher? Wie kann ich mich qualifizieren und wer hilft mir dabei?

Peter Garbrecht, Geschäftsführer Operativ, der Agentur für Arbeit Kiel, gibt in einer neuen Tonspur wichtige Hinweise mit lokalem Bezug auf diese brennenden Fragen.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.